top of page
Image by Alex Pasarelu

Privatkurs Babymassage

Erlerne die traditionelle Kunst der Babymassage ganz bequem bei Dir zu Hause

Entdecke die Kunst der Babymassage in Deinem Zuhause – Ein exklusiver Privatkurs, der Eure Herzen verbindet

 

Wusstest Du, dass die liebevolle Berührung durch Babymassage eines der grundlegendsten Bedürfnisse Deines Kindes erfüllt? Diese traditionelle Praxis, die weltweit Eltern und Kinder näher zusammenbringt, gewinnt auch in Deutschland immer mehr an Beliebtheit.

Und jetzt habe ich etwas ganz Besonderes für Dich: Einen privaten Babymassagekurs, den ich direkt bei Dir zu Hause anbiete!

Stell Dir vor, in der vertrauten und gemütlichen Umgebung Deines eigenen Zuhauses zu lernen, wie Du Dein Baby durch sanfte Berührungen beruhigen und entspannen kannst. Dieser Kurs ist eine wundervolle Möglichkeit, die Bindung zu Deinem Baby zu stärken und gleichzeitig dessen Wohlbefinden, Gesundheit und Entwicklung zu fördern.

Ich bringe Dir bei, wie Du die Techniken der Babymassage sicher und effektiv anwenden kannst, damit Dein Baby sich entspannt und Du als Mama oder Papa Dich ebenso wohl fühlst. Es ist eine einzigartige Chance, die tiefe Verbindung zwischen Dir und Deinem Baby zu intensivieren, während Du Dich in der entspannten Atmosphäre Deines eigenen Heims befindet.

Zögere nicht und buche jetzt diesen einzigartigen Privatkurs. Ich freue mich darauf, Dich und Dein Baby bald persönlich kennenzulernen und gemeinsam mit Euch diesen liebevollen und beruhigenden Weg zu gehen. Für ein entspanntes Baby und entspannte Eltern!

Glückliches Baby

Kosten & Termine

Termine

Nach Vereinbarung

Dauer

 

3 Termine, jeweils ca. 30 Minuten

Deine Investition

80,00 € (inkl. Handout) plus Kilometergeld (0,50 €/km)

Kursort

Bei Dir zu Hause!

bottom of page