top of page
Mutter und Sohn auf Yoga-Matte

Stillgruppe "Milchtreff"

Herzlich Willkommen beim „Milchtreff“, einem besonderen Treffpunkt für stillende und nicht stillende Mütter mit ihren Babys sowie interessierte Schwangere zum Kennenlernen, Reden, Fragen und Teilen rund um das Thema Stillen.

Im „Milchtreff“ hast Du die Möglichkeit Dich in entspannter Atmosphäre bei einer Tasse Tee oder Kaffee mit anderen (werdenden) Müttern auszutauschen, Fragen zu stellen und neue wertvolle Kontakte zu knüpfen. Du wirst schnell feststellen, dass Du nicht allein bist mit Deinen Fragen und Herausforderungen im Mama-Alltag. Bei uns kannst Du offen sprechen und auch von meiner Unterstützung als Stillberaterin profitieren. Der Austausch untereinander und die Möglichkeit meinen Rat als Stillberaterin einzuholen, gibt Dir Sicherheit und das Vertrauen, das Du auf Deiner Reise als Mutter brauchst.

Komm doch vorbei und erlebe selbst, wie bereichernd und unterstützend der Austausch in unserem „Milchtreff“ sein kann.

 

Ich freue mich darauf, Dich und Dein Baby willkommen zu heißen.

Mütter und Babys

Mehr Infos & Anmeldung

Der "Milchtreff" findet erst einmal jeden ersten Freitag im Monat in Remscheid statt. Die Anmeldung erfolgt über die Wiege e.V.  in Remscheid.

Nächstes Treffen

05.07.2024, 09.30 Uhr - 11.00 Uhr

02.08.2024, 09.30 Uhr - 11.00 Uhr

06.09.2024, 09.30 Uhr - 11.00 Uhr

Deine Investition

Das Angebot ist kostenfrei! Trotzdem wird um eine Anmeldung über die Website der Wiege gebeten! Oder ihr schreibt mir einfach eine Nachricht per SMS oder WhatsApp!

 

Ort

Die Wiege e.V. - Familienbildungsstätte

Hohenhagener Straße 9

42855 Remscheid

bottom of page