top of page
Image by Daniil Silantev

Babymassagekurs

Lerne in diesem Kurs die Kunst der traditionellen Babymassage kennen

Erlebe die Magie der traditionellen Babymassage – Ein Kurs, der Euch näher zusammenbringt

Die uralte Praxis der Babymassage, die weltweit für ihre positiven Effekte auf die Entwicklung und das Wohlbefinden von Babys bekannt ist, wird auch in Deutschland immer beliebter. Sie basiert auf dem tiefen Bedürfnis Eures Kindes, achtsam und liebevoll berührt zu werden – eine Geste, die Euer Baby aufblühen lässt.

Ich lade Dich herzlich ein, die Kunst der Babymassage in meinem speziellen Kurs zu erlernen. Es ist eine einzigartige Gelegenheit, die Bindung zwischen Dir und Deinem Baby zu stärken und Euch beiden Momente des puren Wohlbefindens zu schenken. In meinem Kurs zeige ich Dir, wie Du durch sanfte Berührungen die Gesundheit und Entspannung Deines Babys fördern kannst.

Stell Dir vor, wie Du und Dein Baby gemeinsam entspannt und glücklich seid, während Du die Techniken der Babymassage anwendest. Es ist nicht nur eine Bereicherung für Dein Baby, sondern auch ein wunderbares Erlebnis für Dich als Mama oder Papa.

Melde Dich noch heute an und sei Teil einer Erfahrung, die Euer Leben bereichern wird. Ich freue mich darauf, Dich und Dein Baby in meinem Babymassagekurs begrüßen zu dürfen.

Baby-Strecken

Kosten & Termine

Nächste Kurse

Montags, 09.09.2024 - 07.10.2024, 09.30 Uhr

Montags, 04.11.2024 - 02.12.2024, 09.30 Uhr

Dauer

ca. 60 Minuten

5 Termine, immer montags (außer an Feiertagen)

Deine Investition

64,00 € (inkl. Handout)

Kursort

Co-Working-Space "Villa 7"

Hagenstraße 7

42929 Wermelskirchen

Der Novemberkurs findet hier statt:

Stumpf 10

42929 Wermelskirchen

Notizbücher und Bleistifte
Notizbücher und Stifte

Hinweise

Der Kurs findet nur bei einer Mindestteilnehmerzahl von 4 statt. Andernfalls wird der Termin abgesagt und Du bekommst Dein Geld zu 100 % zurück.

Bitte lies Dir die allgemeinen Geschäftsbedingungen, auch im Hinblick auf Stornierungsbedingungen, aufmerksam durch. Mit der Buchung eines Kurses erkennst Du diese an.

bottom of page