top of page
Kommilitonen in der Bibliothek

Private Stillvorbereitung

Dein individueller Weg zum glücklichen Stillen beginnt hier!

Stillen ist ein wunderschönes, natürliches Erlebnis, aber manchmal benötigt es etwas Unterstützung, um reibungslos zu gelingen. Deshalb biete ich Dir eine persönliche Stillvorbereitung direkt in Deinem Zuhause an.

Es ist eine besondere Gelegenheit, sich in vertrauter Umgebung auf diese neue Lebensphase vorzubereiten.

Warum ist ein Stillvorbereitungskurs wichtig? Stillen ist eine natürliche, aber manchmal herausfordernde Erfahrung. Eine gezielte Vorbereitung kann viele häufige Stillprobleme vermeiden und gibt Dir das Vertrauen, das Du für einen reibungslosen Start benötigst. Von mir erhältst Du nicht nur praktische Tipps und Techniken, sondern auch emotionalen Support.

Einbeziehung des Partners: Ich ermutige auch die Partner, sich aktiv an der Stillvorbereitung zu beteiligen. Ein informierter und unterstützender Partner kann eine große Stütze in der Stillzeit sein und die Bindung zwischen Dir, Deinem Partner und Eurem Kind stärken.

Individuelle Beratung: In einem persönlichen Gespräch gehen wir auf Deine spezifischen Bedürfnisse und Fragen ein. Wir besprechen, wie Du Dich auf den Stillstart vorbereitest, und ich gebe Dir alle notwendigen Tools und Informationen mit auf den Weg, um eine liebevolle und entspannte Stillbeziehung zu fördern.

Flexibilität für unerwartete Situationen: Auch wenn der Stillbeginn nicht wie geplant verläuft, bist Du mit meiner Stillvorbereitung bestens vorbereitet. Ich vermittle Dir das Wissen und die Fähigkeiten, um flexibel auf verschiedene Stillsituationen reagieren zu können.

Wenn Du Dir wünscht zu stillen, oder als Partner Deine Frau in dieser besonderen Zeit unterstützen möchtest, lade ich Euch herzlich ein, mit mir Kontakt aufzunehmen.

Lass uns gemeinsam eine wunderbare Stillzeit für Dich und Dein Baby gestalten. Buche jetzt Deinen persönlichen Stillvorbereitungskurs und erlebe den Unterschied, den eine fundierte Vorbereitung macht!

Lächelnde schwangere Frau,

Kosten & Termine

Termin

Nach Vereinbarung (Dauer 2-3 Stunden)

Deine Investition

75,00 € (egal ob Einzelperson oder Paar) plus Anfahrtskosten (0,50 €/km)

Kursort

Bei Dir zu Hause

Notizbücher und Bleistifte
Notizbücher und Stifte

Hinweise

Bitte lies Dir die allgemeinen Beratungsbedingungen aufmerksam durch. Mit einer Terminvereinbarung erkennst Du diese an.

bottom of page