top of page
Baby stillen

Laser

Wunde oder gar offene Brustwarzen sind äußerst schmerzhaft und beeinträchtigen eine Stillbeziehung sehr. Mit Hilfe der Low-Level-Lasertherapie lässt sich der Wundheilungsprozess beschleunigen und Schmerzen lindern. Der Laser arbeitet mit gebündeltem Licht, welches ins Gewebe und die Zellen eindringt und damit den Zellstoffwechsel beschleunigt und die Durchblutung fördert. Eine Behandlung mit dem Softlaser ist völlig schmerz- und nebenwirkungsfrei, reduziert Entzündungen. und senkt das Infektionsrisiko. Nach einer Behandlung an den wunden Brustwarzen darf direkt wieder gestillt werden. Die Behandlung erfolgt im besten Fall im Rahmen einer Stillberatung, da ich hierbei direkt Deine Anlegetechnik beim Stillen sehen und ggf. korrigieren kann.

Mutter und Kind

Mehr Infos

Deine Investition

15€ pro Laserbehandlung plus Anfahrtskosten 0,50€/km (im Rahmen einer Stillberatung wird eine Laserbehandlung nicht extra berechnet)

Laserbehandlungen, die ohne Stillberatung gebucht werden, führe ich nur in Wermelskirchen, Remscheid, Burscheid und Hückeswagen durch.

bottom of page